Die KIR beim globalen Klima-Aktionstag am 25.09.

Am 25. September veranstaltet die Bewegung Fridays for Future wieder einen globalen Klima-Aktionstag über alle Generationen hinweg. Alle, denen ein starker Klimaschutz wichtig ist, sind herzlich aufgerufen, auf die Straße zu gehen und für ein entschiedenes, schnelles und wirkungsvolles Handeln der Politik einzutreten. Auch wir werden dabei sein, um diese Forderung zu unterstützen.

Lasst uns gemeinsam mit der U-Bahn in die Stadt fahren, damit wir uns nebenbei kennenlernen, unterhalten und Kontakte knüpfen können.

Angst wegen Corona? FFF hat ein umfangreiches Hygienekonzept entwickelt und steht konsequent für das Einhalten von Maskenpflicht und Abstandsregeln. Auch Desinfektionsmittel werden bereitstehen. Detaillierte Informationen dazu findest Du hier.

Komm mit und erhebe Deine Stimme für eine Klimaschutzpolitik, die diesen Namen verdient und den Gefahren der Klimakrise gerecht wird!

Treffpunkt: 25. September, 11 Uhr an der Haltestelle Uni Campus Riedberg.
Du erkennst uns an der Flagge mit dem KIR-Logo. Wir freuen uns auf Dich!

Hast Du Fragen? Dann schreib uns einfach eine E-Mail:
kontakt@klimaschutz-initiative-riedberg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.