Fokussiert und produktiv: Strategie-Workshop der KIR

Die letzten Monate waren arbeits- und ereignisreich. Wir haben viele tolle Menschen kennengelernt, die mit uns den Klimaschutz auf dem Riedberg vorantreiben. Heute haben wir uns als KIR-Koordinationsteam zusammengesetzt und einen Nachmittag lang an unserer strategischen Ausrichtung und unserer Organisationsstruktur gearbeitet.

Wir haben Themenpakete zusammengetragen und Prioritäten definiert, um unser Gesamtziel – den Riedberg bis 2030 klimaneutral zu machen – Schritt für Schritt zu erreichen.

Dabei haben wir noch einmal gemerkt: Wir brauchen viele! Und wir brauchen Dich!

Hast Du eine Idee für ein eigenes Klimaschutz-Projekt? Dann bringe Sie bei uns ein. Oder Du arbeitest in einem der bestehenden Projektteams mit, etwa beim „CO2-Barometer Riedberg“ oder zum Thema „Solar auf den Dächern“.

Melde Dich bei uns, wenn Du Dich aktiv für den Klimaschutz auf dem Riedberg einsetzen möchtest: kontakt@klimaschutz-initiative-riedberg.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.