Die KIR ist nun ein gemeinnütziger Verein

Endlich ist es geschafft: Pünktlich zum Jahresbeginn sind wir nun auch ein eingetragener, gemeinnütziger Verein. Somit sind wir nicht mehr nun eine Gruppe von engagierten Klimaschützer:innen, sondern eine offizielle Institution, die es mit dem Klimaschutz auf dem Riedberg und der Umgebung langfristig ernst meint.

Wir laden alle Klimaschutzinteressierten Riedberger:innen und Nicht-Riedbergerinnen ein, bei uns Mitglied zu werden und entweder aktiv in einer unserer Gruppen oder als passives Mitglied den Riedberg klimafreundlicher zu gestalten. Natürlich kann auch jede:r in unseren Gruppen mitmachen, die/der kein KIR Mitglied ist.

Wir freuen uns auf engagierte, gemeinsamte Vereinsjahre mit Euch.

Die Satzung und den Mitgliederantrag findet Ihr auf unserer Kontaktseite.

Eure KIR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.