Begrünung Riedbergplatz – wir sammeln weiter Unterschriften

Mehr als 420 engagierte Riedberger*innen haben bis zum Ablauf der Frist auf der Plattform „Frankfurt fragt mich“ ihre Stimme für eine Begrünung des Riedbergplatzes abgegeben und so unserer Forderung bei der Stadt Frankfurt Gewicht verliehen. Vielen, vielen Dank für diese tolle Unterstützung!

Damit ist es für uns aber nicht zu Ende. Wir lassen nicht locker und werden weiter Unterschriften sammeln. Die zusätzlichen Listen möchten wir dann in den nächsten Wochen öffentlichkeitswirksam unseren Stadtpolitiker*innen übergeben.

Hier kannst Du unterscheiben:

  • KIR Müllsammelaktion am Samstag, den 18.09. ab 10-16 Uhr am KIR Infostand auf dem Riedbergplatz
  • Wandeltage 2021 am Samstag, den 02.10. von 10-13 Uhr am KIR Infostand auf dem Riedberplatz

Falls Deine Unterschrift noch fehlt: Komm vorbei und unterstütze das Projekt! Damit es endlich voran geht auf dem Riedbergplatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.