KIR Müllsammelaktion und Unterschriftensammlung für den Klimaentscheid Frankfurt am 01.01.2022

Gleich am ersten Tag des Jahres hieß es wieder: Greifer und Mülltüten in die Hand nehmen und Müll sammeln. Es ist nun schon eine kleine Tradition, der wieder zahlreiche Riedberger*innen gefolgt sind. Ca. 22 Mülltüten wurden mit allerlei Unrat gefüllt: Von kaputten Baulampen, gebrochenen Besenstielen oder alten Handtaschen bis hin zu Böllern und Müll war wieder alles dabei. Danke an alle großen und kleinen Helter*innen, die heute bei milden Temperaturen mit uns den Riedberg geputzt haben!

Die Müllsammelaktion war für uns auch eine gute Gelegenheit mit Euch, den Riedberger*innen, ins Gespräch zu kommen und Euch zwei aktuelle Bürgerbegehren: den Klimaentscheid Frankfurt und die Verkehrswende Hessen vorzustellen. Danke an alle, die uns heute mit Ihrer Unterschrift unterstützt haben. Wir sammeln in den nächsten Wochen weiter für diese beiden Bürgerbegehren und freuen uns auf Euch.

Sammelstellen auf dem Riedberg und offizielle Unterschriftensammeltermine findet Ihr auf unserer Projektseite zum Klimaentscheid Frankfurt.

Wir wünschen Euch ein frohes Jahr 2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.